Amazon Kunden und „Afrin und das Lebewesen, das Mensch genannt wurde / Efrîn û canberê bi mirov hatîye navandin

Amazon Kunden

über den Gedichtband: „Afrin und das Lebewesen, das Mensch genannt wurde / Efrîn û canberê bi mirov hatîye navandin

Kiryarên Amazonê

Li ser pirtûka helbestvanî: Efrîn û canberê bi mirov hatîye navandin“ rayên xwe dibêjin:

Gedichte die berühren

Eine Fundgrube für Freunde der Lyrik. Ich habe den Gedichtband für mich gekauft und bin so begeistert, dass ich es auch schon mehrmals verschenkt habe. Wenn man einen Bezug zum nahen Osten hat, dann hat das Buch eine besondere Relevanz. Hier würde ich die beiden Gedichte „Afrin 1“ und „Der Verrat 1“ empfehlen. Mein Lieblingsgedicht ist „Töte den Gott nicht“.

21.November, 2018

Das Buch gefällt mir außerordentlich gut. Die Gedichte berühren einen. Insbesondere bei den schrecklichen Ereignisse der Neuzeit, die in Gedichte eingehüllt wurden. Der Autor beschreibt diese in einer sehr kraftvollen Sprache, die einen mitreißt.

21.November 2018

Machen Sie sich auch ein Eindruck über das Buch

Klicken Sie hier um zur Amazonseite des Buches zugelangen

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.